Jetzt neu bei Fahrrad Hackstein
Pendix - der E-Bike-Nachrüstkit für alle Fahrräder

Dein Antrieb fürs Leben

Wir wollten die Welt des eBikes einfacher machen. Deswegen haben wir einen Antrieb für alle Fahrräder entwickelt. Damit revolutioniert unsere typunabhängige Antriebskomponente die Idee des elektrischen Fahrradfahrens.

Pendix E-Bike-Nachrüsten bei Fahrrad Hackstein

Es gibt für jeden einen Pendix Antrieb

Ob City-, Trekking- oder Mountainbike – der Pendix Antrieb lässt sich an nahezu jedes Rahmenmodell montieren. Innerhalb kurzer Zeit machst Du aus jedem Fahrrad ein leistungsstarkes eBike.

Pendix für alle Fahrräder - Fahrrad Hackstein

So leicht hast du den Dreh raus

Wir wollten, dass der Pendix Antrieb einfach und intuitiv bedienbar ist. Deshalb zeichnet er sich durch seine einzigartige Eingabemethode aus. Am oberen Ende des Akkus befindet sich ein formschönes Dreh­rad. Mit ihm kannst Du schnell und präzise in den Modus Eco, Smart oder Sport navigieren. Hier sind noch ein paar nützliche Angaben für Dich.

Der Pendix-Antrieb bei Fahrrad Hackstein

Alle weiteren Infos auf http://www.pendix.de/